Informationen zum Thüringer Antragsmanagementsystem für Verwaltungsleistungen (ThAVEL)

Informationen zum Thüringer Antragsmanagementsystem für Verwaltungsleistungen (ThAVEL)

 

Auf folgenden Seiten finden Sie weiterführende Informationen zu:

Erstellung von ThAVEL-Anträgen für Kommunen und Landesbehörden

Erstellung von ThAVEL-Anträgen für Kommunen und Landesbehörden

Sollten Sie sich für die Umsetzung von OZG-Leistungen mit dem Antragsmanagementsystem ThAVEL in der Version 2 bzw. künftig in der Version 3 unter der Bezeichnung "BürgerClient" entschieden haben, können Sie das Kompetenzzentrum Verwaltung 4.0 über folgenden Link mit der Umsetzung beauftragen:

Auftrag zur Umsetzung einer Verwaltungsleistung in ThAVEL

Die Kolleginnen und Kollegen setzen sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Online-Präsentation "Neues rund am ThAVEL"

Online-Präsentation "Neues rund am ThAVEL"

Hier finden Sie die Unterlagen zur Online-Präsentation "Neues rund am ThAVEL". 

Präsentation (pdf)

App-Liste für Wechsel auf den Bürger-Client

App-Liste für Wechsel auf den Bürger-Client

In folgender Liste finden Sie die Apps die zur Umstellung auf den BürgerClient (ThAVEL Version 3) angedacht sind.

App-Liste

Ansprechpartner ThAVEL

Ansprechpartner:


Für allgemeine Anfragen können Sie sich gern per E-Mail an thavel@tfm.thueringen.de wenden.

Herr Funke
Tel.: 0361 57 332 1941
E-Mail: dirk.funke@tfm.thueringen.de

Herr Zeitsch
Tel.: 0361 57 332 1561
E-Mail: kevin.zeitsch@tfm.thueringen.de

Frau Hecht (FIM-Landesredaktion)
Tel.: 0361 57 332 1026
E-Mail: sandra.hecht@tfm.thueringen.de